Künstlergespräch „more words, lines and beats on a Week“

Die Kunsthalle Basel freut sich, Cevdet Erek im Zusammenhang mit seiner Einzelausstellung Week zu einem öffentlichen Abendvortrag begrüssen zu dürfen. Erek wird über seine derzeitigen Forschungsinteressen sprechen und darüber, auf welche Weise er – im Kontext dieser Interessen – die ortsspezifische Installation im Oberlichtsaal der Kunsthalle entwickelt hat. Erek wird das Format des Vortrags nutzen um Einblick in seine Arbeit als Künstler zu geben und diese mithilfe eines Live-Mix und Beispielen weiterer früherer und aktueller Arbeiten illustrieren.

Nach dem Vortrag wird es Gelegenheit zu Fragen aus dem Publikum geben und die Möglichkeit, die Diskussion bei einem kurzen Umtrunk fortzusetzen.

Bild: Cevdet Erek, Week, Installationsansicht, Kunsthalle Basel 2012, Photo: Serge Hasenböhler